Freitag, 23. Oktober 2009

Meinungen zu unserer UNI


Hallo, ich möchte diesen Post gerne dazu nutzen eure Meinung zu erfahren. Wie steht ihr bei uns auf der Uni zu den aktuellen Themen? Findet ihr euch gerecht behandelt? Findet ihr, dass das Dekanat und die Studienvertretung mit den richtigen Leuten besetzt ist (Seiffert, Schneider...)? Was habt ihr bei uns schon erlebt? Findet ihr das durch den neuen Studienplan wichtige Dinge verloren gehen? Ökonomische statt wissenschaftliche Standards?! Seid ihr für überhaupt für eine FREIE BILDUNG?!

Ich hoffe, dass zumindest einige von euch ein Kommentar dazu abgeben! Es geht uns alle an, und Kommentare wie "Ja, da geht eh nix weiter" oder "Pff, mir gehts eh guat... wieso soll i mi da aufregen." sollte man vielleicht überdenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen