Freitag, 20. März 2009

Fakultätsbrochure feat. Zeichensäle

Wie schon erwähnt, wird die alte Dame am 15. Mai 40 Jahre alt. Anlässlich dieses Events wird jetz auch eine Fakultätsbrochure rausgebracht (Kathi Gürtler arbeitet grade am Layout). In der stellen sich die Institute vor, aber auch wir - die Bewohner der Zeichensääle - werden ein paar Seiten füllen. Es können provokante Aussagen, Wörter, Texte oder sogar Zeichnungen zu den Themen "Was bedeuten die Zeichensäle für mich?", "Was macht man eigentlich in der Koje?", ... gemacht werden, die dann unter einer grossen Leitsatz vereint auf einer Doppelseite stehen. Dann wird es auch noch ein Gruppenfoto von uns geben, wobei noch nicht ganz klar ist, wo und in welcher Art wir das machen (Foto, Collage, gezeichnete Fratzen waren schon einige Vorschläge). Falls ihr mitmachen wollt und Ideen bezüglich des Fotos, der Texte habt könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Nächsten Mittwoch findet eine kleine Besprechung statt, dann kann ich euch schon etwas mehr sagen.

Würde mich aber freuen, wenn zumindest einige von euch dabei sind, da sich der Zeichensaal auch nach Aussen präsentieren sollte.

2 Kommentare:

  1. feine Sache,

    Ich bin dafür, das wir mehr Grünpflanzen in den Zeichensaal bringen. Kochen ist auch fein!!! Wichtig sind vor allem Vitamine, Eisen und Balaststoffe!
    Auch ein Powernap kann nicht schaden, deswegen sind Koutches und Sofas manchmal besser wie Rino oder Archicat 2007.

    AntwortenLöschen
  2. ... ja genau, um es mit dem worten vom guten alten heinz strunk zu sagen...

    "die koje bedarf kräftiger floraler akzente"

    AntwortenLöschen